Deutsche Asiaten, Make Noise!

Ziel von DEUTSCHE ASIATEN, MAKE NOISE ist eine gleichberechtigte, politische Partizipation von migrantischen bzw. ethnischen Minderheiten voranzutreiben.

Vor allem soll deutschen Asiaten ein Sprachrohr geboten werden, sich in gesellschaftliche Diskurse einzumischen. Ziel der Kampagne DEUTSCHE ASIATEN, MAKE NOISE ist es einen gegenseitigen Austausch über politische und gesellschaftliche Themen zu ermöglichen und dazu zu motivieren sich selbst zu organisieren, denn uns werden die Strukturen, in denen wir frei von Rassismus und Sexismus leben können, niemals geschenkt werden. Wir müssen sie uns erkämpfen!

 

DEUTSCHE ASIATEN, MAKE NOISE ist keine exklusive Plattform. Jede Person sollte sich an einem multikulturellen Diskurs beteiligen.

Gemeinsam sichtbar werden gegen Rassismus und Sexismus!

*deutsche asiaten, make some noise! and all my White, Black, colorful sisters* and brothers*, too!*

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Deutsche Asiaten, Make Noise!

  1. Hallo! Erstmal großes Lob an die Seite! Es ist schön zu sehen, dass es Asiaten/Asiatinnen in Deutschland gibt, die sich mit Themen wie Rassismus und Diskriminierung gegen AsiatenInnen oder auch Identitätskrise befassen und berichten.
    Leider sieht man das nicht zu oft, was sich auch hier in der Anzahl von Kommentaren widerspiegelt.

    Ich beschäftige mich mit dem Thema jetzt auch schon seit einiger Zeit und werde auch über meine Erfahrungen schreiben. Ich würde es toll finden, wenn man irgendwie mit den Autoren der Artikeln in Kontakt treten könnte, um sich auszutauschen und gemeinsam vielleicht etwas größeres zu Bewegen.

    VG,
    GBA, Germanbornasian

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s